modellauto87.eu - Links


Aktuelle Veranstaltungen


Mein Banner

Modellauto87.eu

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf fremde, externe Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen, themenähnlichen Seiten im Internet erstellt. Für alle externen Links auf meinen Seiten gilt: Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der externen, gelinkten Seiten auf meinen Seiten. Diese Erklärung gilt auch für alle folgenden Seiten auf www.modellauto87.eu und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.


Sammler-, Clubs und Modellauto-Seiten

Mo87

Modellsammlung.de

www.h0fan.de - Modellbahn und Modellautos

www.modellautomobile.de


Roadland



1/87 Vehicle Club


87th Scale Info


Modellhändler

------------------------------------------------------

Hier gibt´s die US-Modelle zu kaufen:

----------------------------------------------------------

Martin Fredrich Modelle

Gunter´s Car Company

RD-Hobby

Luthart Venlo

Martin Eggersmann



Walthers


Hersteller

Busch Ricko.de .de Ricko.com .com



US Models

87rare.com - Promotex

Welly ADP Modelle

Le Mans Logo

Classic Metal Works Model Power Sylvan Scale Models

Vollmer Noch River Point Station

Masterpiece




Zeitschriften


Sonstige Seiten

Adler Märkte

Ponsens

Modellbau-World


Gästebuch

Dodge Viper

I.M.U. - Euromodel
Erhalten am 21.10.2012

Aus meiner Sammlung

Mein aktueller Modellbestand

31 Chrysler Modelle
134 Dodge Modelle
20 Plymouth Modelle
2 De Soto Modelle
39 Jeep Modelle
Gesamt: 227 Modelle

© modellauto87.eu

Aktualisierung: Donnerstag, 4. Oktober 2012

© 2011 modellauto87.eu - Email: info@modellauto87.eu - Impressum